Für Schulen

Sie möchten einen 
Nothelferkurs 
E-Nothelfer 
BLS-AED Kurs 
Refresherkurs 
für Ihre Schule anbieten?

Unterricht: Nothelferkurs für den Führerausweis.
Teilnehmer*innen:
Min. 8 Personen, Max. 12 Personen pro Kurs
Preis 1 Gruppe: 125 CHF pro Person
Preis 2< Gruppen: 115 CHF pro Person
Zeitraum: Der Kurs kann auf mindestens Zwei Tage und Maximal Drei Tage verteilt sein.
Dauer: 10h
Was braucht Ihr dafür: Keine Vorkenntnisse, Notizmaterial, angenehme Kleidung, mit der du dich bewegen kannst.
Vorteil: Im Preis inkl. ist der Ausweis für den Führerausweis.

Unterricht: Nothelferkurs für den Führerausweis.
Teilnehmer*innen:
Min. 8 Personen, Max. 12 Personen pro Kurs
Preis 1 Gruppe: 110 CHF pro Person
Preis 2< Gruppen: 100 CHF pro Person
Zeitraum: Der Kurs kann auf mindestens Einem Tag und Maximal auf 2 Tage verteilt sein.
Dauer: 7h
Was braucht Ihr dafür: Ein Zertifikat, welches im E-learning erarbeitet wird.
Vorteil: Im Preis inkl. ist der Ausweis für den Führerausweis.

Unterricht: BLS-AED Kurs mit Zertifizierung
Dauer: 4h
Teilnehmer*innen: Min. 5 Personen, Max. 8 Personen
Preis 1 Gruppe: 190 CHF pro Person.
Preis 2< Gruppen: 180 CHF pro Person.
Vorteil: Im Preis inklusiv ist die Zertifizierung nach SRC.

Inhalt: Der Refresherkurs ist für alle gemacht die den Nothelfer schon einmal gemacht haben und die Grundkenntnisse bereits besitzen. So ist es aber den Teilnehmer frei die Thematiken zu wählen, zum Beispiel für Dachdecker*innen könnte man vertieft in die Thematik des Sturzes eintauchen usw. Die Kurse kann man auf Anfrage individuell anpassen oder einen von uns vorgefertigten Kurs machen.
Dauer: 4-10h
Teilnehmer*innen: Min. 8 Personen, Max. 12 Personen pro Kurs
Preis 1 Gruppe: 115 CHF pro Person.
Preis 2< Gruppen: 105 CHF pro Person.
Was brauchst du dafür: Angenehme Kleidung mit der du dich bewegen kannst.

Haben Sie Interesse? Rufen sie uns an oder melden Sie sich via Kontaktformular:

Lass dieses Feld leer